Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/fuenfzehn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du wirst loeten, immer loetest du und im heimlichen toetest du und doch eigentlich ganz offensichtlich und unversteckt. moerder. ich liebe dich, auch dafuer. du toetest mich du toetest mich, ich wiederhole es und schließe meine augen und schwelge darin und schwimme umher in drei worten du toetest mich du machst mich tot. immer wieder bleibt mein herz stehen wegen dir oder explodiert, mein kopf auch und alles. ja. ja, du toetest mich aber ich liebe dich und ich werde alle tode sterben, die dafuer noetig sind, ein wenig zeit deines lebens fuer mich zu beanspruchen.
27.6.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung